Happy Birthday GameStar!

GameStar wird 10 Jahre alt und die Spieleentwickler gratulieren.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

»Als ich 1997 unser erstes Spiel Urban Assault auf der E3 vorstellte, flüsterte der Buschfunk auf den Gängen geheimnisvoll von einen neuen Spielemagazin. Das wurde dann die GameStar, die mich von der ersten Ausgabe an monatlich begleitet hat und die ich immer noch gern auf dem Schreibtisch finde. Für die nächsten zehn Jahre sende ich euch Aventurische Grüße: Möge Praios’ Licht der Wahrheit aus euren Tests leuchten!«
Bernd Beyreuther, Creative Director
Radon Labs (Das Schwarze Auge: Drakensang)

»Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen! Als Entwickler habe ich es immer genossen, mit den GameStar-Redakteuren zu sprechen. Als Spieler freue ich mich jedes Mal darauf, jede Ausgabe anzuschauen, die ich in die Hand bekommen kann. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahrzehnt!«
Bill Roper, Geschäftsführer
Flagship Studios (Hellgate: London)

»In einer Branche, in der gut recherchierte und gründliche Tests eine Seltenheit sein können, treffen die Artikel von GameStar den Nagel auf den Kopf. Sie setzen ein Beispiel für professionellen Journalismus. Die GameStar-Crew macht keine Kompromisse bei ihrer Meinung. Das wird ihren Lesern gerecht -- und den Entwicklern.«
Chris Avellone, Lead Designer
Obsidian (Neverwinter Nights 2)

»Glückwunsch, GameStar -- ihr rockt! Die Spieler in Deutschland können sich glücklich schätzen, ein Spielemagazin von eurer Qualität zu haben. Eure Artikel zu Age of Empires hängen eingerahmt an unseren Studiowänden.«
Bruce Shelley, Designer
Ensemble Studios (Age of Empires 3)

»Wir kriegen das Heft jeden Monat hier in London, und obwohl es nicht jeder lesen kann, schauen wir doch alle gern die Bilder an! Im Ernst, ihr seid hochprofessionell und nehmt kein Blatt vor den Mund -- herzlichen Glückwunsch, GameStar!«
Simon Bradbury, Lead Designer
Firefly Studios (CivCity: Rom)

»Ich habe jede Ausgabe der letzen zehn Jahre gelesen, und das zeigt mir, dass es eine kurzweilige und spannende Zeit war, die GameStar perfekt eingefangen hat. Ich hoffe, dass ihr eurem Stil treu bleibt!«
Cevat Yerli, Geschäftsführer
Crytek (Crysis)

»Ich habe mich immer über die herausragende Professionalität und Freundlichkeit gefreut, die mir von jedem aus dem GameStar-Team gezeigt wurde. Ich freue mich sehr darauf, noch viele Jahre mit euch zusammenzuarbeiten!«
Chris Taylor, Geschäftsführer
Gas Powered Games (Supreme Commander)

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.