Harry Potter und der Halbblutprinz - Termin für Deutschland steht fest

Electronic Arts enthüllt den Deutschlandtermin von Harry Potter und der Halbblutprinz.

von Andre Linken,
15.05.2009 13:25 Uhr

Am gestrigen Donnerstag hatte Electronic Arts den Releasetermin für das Action-Adventure Harry Potter und der Halbblutprinz enthüllt. Allerdings handelte es sich dabei um die Angabe für Nordamerika. Mittlerweile hat Electronic Arts im Rahmen einer Pressemeldung den Streetday für Deutschland enthüllt. Demnach müssen sich die hiesigen Fans einige Tage länger gedulden, denn das Spiel steht hier zu Lande erst ab dem 2. Juli 2009 in den Regalen der Händler.

Zur Story des Films und Spiels: Auch im sechsten Jahr kehrt Harry Potter wieder nach Hogwarts zurück. Die Zauberwelt ist inzwischen ein gefährlicher Ort geworden. Lord Voldemorts Todesser terrorisieren die Zauberer -- auch die Welt der Muggel scheint nicht mehr sicher. In Hogwarts spürt Professor Dumbledore, dass die Zeit der Entscheidung wohl nicht mehr weit entfernt ist. Deshalb bereitet er seinen Schüler Harry Potter auf die finale Begegnung mit Voldemort vor.

Harry Potter und der Halbblutprinz - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...