Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Debüt-Trailer und erste Bilder

EA hat die ersten Screenshots und den Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
02.06.2010 10:28 Uhr

Gestern erst die Ankündigung, heute schon die ersten Bilder und der Debüt-Trailer: Der Publisher EA liefert jetzt die ersten Einblicken in das kommenden Actionspiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1. Das Video zeigt unter anderem Kämpfe zwischen dem Zauberschülern und den finsteren Todessern, den Anhängern des Oberbösewichts Lord Voldemort. Die Szenen stammen aber wohl nicht direkt aus dem Spielgeschehen sondern sind wahrscheinlich Rendersequenzen, die mit der Grafikengine des Titels berechnet wurden. Tatsächliche Gameplay-Aufnahmen sehen Sie stattdessen aber auf den ersten Screenshots, die EA ebenfalls veröffentlicht hat.

» Debüt-Trailer zu Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1
» Bilder-Galerie zu Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen