Haunted & The Book of Unwritten Tales - Beide Adventures kommen über Jowood

Nach der Insolvenz von HMH Interactive übernimmt nun der Publisher Jowood den Vertrieb der Adventures Haunted und The Book of Unwritten Tales.

Ende 2009 musste der deutsche Spiele-Publisher HMH Interactive Insolvenz anmelden. Damit stand die Zukunft des Adventure-Projekts Haunted vorübergehend in den Sternen. Nach langem Warten gibt es nun endlich Neuigkeiten zu dem Spiel. Der österreichische Publisher Jowood hat die weltweiten Vertriebsrechte für Haunted und für The Book of Unwritten Tales übernommen. Letzteres soll noch im Winter 2010 im englischsprachigen Raum erscheinen. In Deutschland ist das Spiel bereits seit April 2009 zu haben. Ein Release-Datum für das Deck 13-Spiel Haunted steht bislang noch aus.

Haunted - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.