Hawken - Startet Ende Oktober in die Closed Beta

Noch Ende diesen Monats wird die geschlossene Beta des Online-Actionspiels Hawken, in welchem Spieler in schwer bewaffneten Mechs gegeneinander antreten, starten.

Hawken - E3-Trailer Video starten 3:13 Hawken - E3-Trailer

Das als Free2Play-Titel angelegte Mech-Actionspiel Hawkenwird noch diesen Monat in die geschlossene Beta-Phase Einzug halten. Zwischen dem 26. und 28. Oktober 2012 öffnet Entwickler Adhesive Games sowohl für alle bisherigen Alpha-Teilnehmer, als auch weitere Spieler, die sich via Bewerbung auf der offiziellen Website, Twitter und auch Facebook einen Zugang ergattern konnten, die Server.

Weitere Beta-Termine mit begrenzter Teilnehmerzahl sollen später folgen, ab Mitte Dezember wollen die Entwickler Hawken dann schließlich in die für Jedermann zugängliche, offene Beta übergehen lassen. Eine NDA wird es übrigens für keine der Test-Phasen geben, auch wenn Adhesive diese vorrangig für Stresstests und Balancing-Analysen nutzen möchte.

Hawken - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.