H.A.W.X. 2 - Mit Starts und Landungen

Von den Fans schon im Vorgänger gefordert, dürfen die Maschinen in H.A.W.X. 2 jetzt auch gestartet und gelandet werden.

von Daniel Raumer,
22.07.2010 11:44 Uhr

Edward Douglas, der Autor des Actionspiels H.A.W.X. 2, sprach mit vg247.com über die Entwicklung des Spiels. Dabei verriet er, dass das Spiel eine entscheidende Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger bieten werde: Starts und Landungen mit den Flugzeugen.

»Das war ein großer Wunsch der Fans, aber auch das Entwicklerteam wollte es«, so Douglas. Ihm persönlich und dem Rest der Spieleentwickler mache dieses Feature besonders viel Spaß. Es sei eine Herausforderung »zu versuchen, die perfekte Landung zu schaffen – besonders auf einen Flugzeugträger und bei Beschuss.«

Außerdem bestätige Douglas einen Termin für H.A.W.X. 2.: Es erscheint demnach am 3.September.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.