Hazard Ops - Termin für die Closed-Beta (Update)

Der Publisher Infernum bringt Zombies Monsters Robots unter dem Titel Hazard Ops nach Europa. Nun gab das Unternehmen den Termin für den Start der Closed-Beta bekannt.

von Tobias Ritter,
23.05.2014 15:55 Uhr

Hazard Ops startet bereits im Mai 2014 in eine geschlossene Beta-Phase. Eine Anmeldung dafür ist ab sofort möglich.Hazard Ops startet bereits im Mai 2014 in eine geschlossene Beta-Phase. Eine Anmeldung dafür ist ab sofort möglich.

Update (23. Mai 2014): Mittlerweile steht auch der konkrete Termin für die europäische Closed-Beta-Phase fest. Ab dem 28. Mai 2014 geht es hierzulande los. Eine Anmeldung für den Beta-Test ist weiterhin unter hazardops.com möglich.

Ursprüngliche Meldung: In Europa wird der Online-Koop-Shooter Zombies Monsters Robots unter dem Namen Hazard Ops auf den Markt kommen. Die europäischen Vertriebsrechte hat sich der Berliner Publisher Infernum gesichert. Und der hält bereits im nächsten Monat einen ersten Beta-Test zum Spiel ab.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird Hazard Ops schon im kommenden Mai in die geschlossene Beta-Phase einbiegen. Einen konkreten Termin für den Closed-Beta-Start nennt man aber noch nicht.

Wer am Testlauf zum Online-Shooter aus China teilnehmen möchte, kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite unter hazardops.com dafür anmelden. Unter allen Anmeldungen verlost Infernum übrigens zehn Early-Access-Pakete zum Spiel.

Hazard Ops - Ingame-Trailer zur Closed Beta 1:16 Hazard Ops - Ingame-Trailer zur Closed Beta

Hazard Ops - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.