Haze - Neues Lebenszeichen

In den vergangenen Monaten war es rund um den First Person-Shooter Haze ziemlich ruhig geworden. Mittlerweile hat sich einer der Entwickler von Free Radical (Time Splitters-Serie) im offiziell Forum zu Wort gemeldet, um einen kurzen Statusreport abzugeben.

Der Mitarbeiter erklärt, dass die Entwicklung konstant vorangehe und sich Haze bereits ziemlich gut spielen lasse. Zudem stellt er nochmals klar, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen könne, wann das Actionspiel wieder der Öffentlichkeit gezeigt wird. Zwar lägen allem Anschein nach entsprechende Pläne bei Publisher Ubisoft vor, doch bevor es wieder zu Enttäuschungen kommt, hüllen sich die Entwickler zunächst in Schweigen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.