Haze - Termin konkretisiert

von GameStar Redaktion,
04.06.2007 15:27 Uhr

Der ursprünglich für dieses Frühjahr 2007 geplante First Person-Shooter Haze wurde bereits gegen Anfang dieses Jahres (siehe News) von Publisher Ubisoft auf einen bisher noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Wie jetzt jedoch drei Mitarbeiter des Entwicklerstudios Free Radical (Time Splitters-Serie) im Rahmen eines Interviews bestätigt haben, erscheine das Actionspiel nach derzeitigen Planungen im Herbst 2007. Ein konkreter Streetday läge allerdings noch nicht vor.

In Haze schlüpfen Sie in die Rolle eines frisch rekrutierten Soldaten, voller Tatendrang auf seinen ersten Einsatz wartet. Dieser führt ihn in ein von Rebellen besetztes Krisengebiet, wo kurz nach seinem Eintreffen die ersten Kugeln durch die Luft fliegen. Zunächst sieht alles nach einer Routinemission aus, doch schon bald spielen sich merkwürdige Dinge ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.