Haze - Neues Video-Interview mit Korn-Frontmann

Passend zum Wochenende hat der Publisher Ubisoft den zweiten Teil des Video-Intereviews mit Korn-Frontmann Jonathan Davis veröffentlicht.

von Andre Linken,
16.05.2008 15:31 Uhr

Passend zum Wochenende hat der Publisher Ubisoft den zweiten Teil des Video-Intereviews mit Korn-Frontmann Jonathan Davis veröffentlicht. Der Sänger spricht über seine Leidenschaft als Gamer, seine Vorlieben bei Ego-Shooter und natürlich über den Actiontitel Haze. Neben einigen Szenen aus dem Spielgeschehen dürft ihr Davis unter anderem beim Zocken zusehen - der Mann ist definitiv kein Anfänger.

Haze entsteht derzeit bei den Entwicklern von Free Radical Design. Das englische Studio mit Sitz in Nottingham wurde im Jahr 1999 von mehreren Ex-Mitarbeitern der Softwareschmiede Rare (Perfect Dark, Donkey Kong Country) gegründet. Das Team hat in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrung im Action-Genre gesammelt und zeichnen unter anderem für die Shooter-Serie TimeSplitters verantwortlich.

Das Video-Interview mit Jonathan Davis zum Ego-Shooter Haze in unserer Video-Rubrik.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.