Haze - Neue Verwirrung um Termin

von Andre Linken,
03.01.2008 17:12 Uhr

Die Verwirrung rund um den Veröffentlichungstermin des Ego-Shooters Haze geht munter weiter. Erst vor kurzem (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass im offiziellen Webstore von Ubisoft der Release auf den August 2008 festgelegt wurde.

Mittlerweile wurde diese Angabe wieder geändert - auf März 2008. Dies erscheint weitaus realistischer und deckt sich unter anderem mit den Angaben einiger US-Händler sowie der Aussage von Ubisoft, dass Haze noch in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen soll.

Wir halten Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen