Haze - Release nicht vor 2008

Noch eine Verschiebung aus dem Hause Ubisoft: Wie der Publisher offiziell verkündet hat, wird der First Person-Shooter Haze nicht mehr wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr erscheinen. Nach derzeitigen Planungen erfolgt der Release im vierten Geschäftsquartal (Januar bis März 2008).

Das deckt sich mit den Angaben diverser US-Händler. Diese listen die PlayStation 3-Version von Haze derzeit für den 15. Januar 2008. Die PC-Fassung ist hingegen auf den 8. April 2008 datiert. Eine offizielle Bestätigung dieser Termine seitens Ubisoft steht noch aus.

In Haze schlüpfen Sie in die Rolle eines frisch rekrutierten Soldaten, voller Tatendrang auf seinen ersten Einsatz wartet. Dieser führt ihn in ein von Rebellen besetztes Krisengebiet, wo kurz nach seinem Eintreffen die ersten Kugeln durch die Luft fliegen. Zunächst sieht alles nach einer Routinemission aus, doch schon bald spielen sich merkwürdige Dinge ab.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.