Hearthstone - Release-Termin für »Das Flüstern der alten Götter«

Eine Meldung im Battle.net-Shop hat jetzt wohl den Release-Termin des neuen Karten-Sets »Das Flüstern der alten Götter« für Hearthstone enthüllt. Demnach erscheinen die Karten am 26. April 2016. Allerdings hat Blizzard die Terminangabe mittlerweile wieder entfernt.

Einem Hinweis im Battle.net-Shop zufolge wird Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter wohl am 26. April 2016 erscheinen. Einem Hinweis im Battle.net-Shop zufolge wird Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter wohl am 26. April 2016 erscheinen.

Update 6. April 2016: Die Angabe des Release-Termins ist im Battle.net-Shop wieder verschwunden. Stattdessen ist dort wieder die ursprüngliche Information »Ende April/Anfang Mai« zu finden. Entweder war Blizzard demnach etwas zu voreilig oder es handelte sich schlicht um einen Fehler.

Originalmeldung: Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des neuen Karten-Sets »Das Flüstern der alten Götter« für Hearthstone: Heroes of WarCraft lediglich bekannt, dass sie gegen Ende April oder Anfang Mai erfolgen soll. Jetzt gibt es aber wohl schon den konkreten Release-Termin.

Zu finden ist er im offiziellen Battle.net-Shop von Blizzard Entertainment. Wer dort das Hearthstone-Abenteuer »Der Fluch von Naxxramas« kaufen möchte, erhält seit kurzem einen Hinweis beziehungsweise eine Warnung. Die besagt, dass die Karten aus dem Naxxramas-Abenteuer ab dem 26. April 2016 ausschließlich in dem Spielmodus »Wild« zum Einsatz kommen werden.

Die Einführung des Wild- und des neuen Standard-Modus hatte Blizzard Entertainment untrennbar mit dem Release von »Das Flüstern der alten Götter« verknüpft. Somit ist davon auszugehen, dass das neue Karten-Set am besagten 26. April erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung des Termins seitens der Entwickler steht allerdings derzeit noch aus.

Passend dazu:Hearthstone wird böse - Die Vorschau von Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter

Hearthstone: Whispers of the Old Gods - Neuer Trailer zum Addon Video starten 1:08 Hearthstone: Whispers of the Old Gods - Neuer Trailer zum Addon

Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter - Karten aus der neuen Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.