Hearthstone - Alle alten Erweiterungen bald wieder verfügbar

Blizzard Entertainment wird in den kommenden Wochen alle alten Erweiterungen und Sets von Hearthstone wieder zum Verkauf anbieten.

von Andre Linken,
03.07.2017 12:30 Uhr

Blizzard bietet demnächst wieder alle alten Erweiterungen von Hearthstone zum Verkauf an.Blizzard bietet demnächst wieder alle alten Erweiterungen von Hearthstone zum Verkauf an.

Vor mehr als einem Jahr hatte Blizzard Entertainment mit »Wild« einen neuen Spielmodus für Hearthstone: Heroes of WarCraft eingeführt - und gleichzeitig einige ältere Erweiterung aus den Standardpartien verbannt. Doch die alten Sets wird es schon bald wieder zu kaufen geben.

Wie der Entwickler auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, werden im Verlauf der kommenden Wochen sämtliche wilden Sets, Erweiterungen und Abenteuer von Hearthstone im Blizzard Shop zum Verkauf angeboten. Konkret handelt es sich dabei um folgende Addons:

Wann genau die alten Erweiterungen wieder zum Verkauf stehen werden, ist bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie die konkreten Preise. Das nächste Addon für Hearthstone soll übrigens im August 2017 erscheinen.

Mehr: Hearthstone - Update: Jetzt mit Deck-Import und Quests mit Freunden

Hearthstone - Cinematic-Trailer kündigt die Erweiterung »Reise nach Un'Goro« an 1:56 Hearthstone - Cinematic-Trailer kündigt die Erweiterung »Reise nach Un'Goro« an

Hearthstone - Alle Karten und Zauber aus der Erweiterung »Reise nach Un'Goro« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen