Hearthstone - Bei Erfolg könnte Starcraft-Sammelkartenspiel folgen

In einem Interview sinnierte Blizzards Kreativ-Chef Rob Pardo bereits über ein mögliches StarCraft-Tradingcard-Spiel, falls ihr WoW-Kartenspiel Hearthstone ein Erfolg wird.

Ob es je ein Sammelkarten-Spiel zu Starcraft gibt, hängt vom Erfolg von Hearthstone ab. Ob es je ein Sammelkarten-Spiel zu Starcraft gibt, hängt vom Erfolg von Hearthstone ab.

Falls der Entwickler Blizzard sein neu angekündigtes Sammelkarten-Spiel Hearthstone zum finanziellen Erfolg führen kann, könnten weitere Tradingcard-Spiele zu Blizzard-Marken folgen. Darüber denkt zumindest Blizzards Kreativ-Chef Rob Pardo im Interview mit IGN nach. »Wir haben bereits über die Möglichkeit eines StarCraft-Sammelkartenspiels gesprochen, falls Hearthstone sehr gut läuft«, so Pardo.

Allerdings würde es wohl keine Eins-zu-Eins-Kopie von Hearthstone werden. »Ich glaube es müsste sehr unterschiedlich sein, wenn es zur Starcraft-Marke passen soll. Es soll sich ja richtig anfühlen.«

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.