Hearthstone: Heroes of Warcraft - Zweite Testphase auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Entwickler Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass die zweite Testphase von Hearthstone: Heroes of Warcraft auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Grund dafür sind technische Probleme.

von Andre Linken,
03.01.2014 15:31 Uhr

Die zweite Test-Phase von Hearthstone: Heroes of Warcraft ist verschoben.Die zweite Test-Phase von Hearthstone: Heroes of Warcraft ist verschoben.

Ursprünglichen Planungen zufolge sollte die erste Testphase in der Closed-Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft eigentlich heute enden - und damit die zweite Phase einläuten. Doch darauf müssen die Teilnehmer wohl noch etwas länger warten.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, tauchten bei den Wartungsarbeiten einige unerwartete Probleme auf. Aus diesem Grund hat sich das Team dazu entschieden, den Start der zweiten Testphase auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Im Gegenzug wird Blizzard die erste Testphase verlängern, bis ein sicherer Übergang in den nächsten Abschnitt der Closed-Beta gewährleistet werden kann.

Wann genau das der Fall sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Um sich noch für die Closed-Beta anzumelden, müssen die Benutzer ihre Betaprofil-Einstellungen im Battle.net-Account aktualisieren und das entsprechende Häkchen für Hearthstone setzen.

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen