Hearts of Iron 4 - Eine Stunde Gameplay, Chefentwickler spielen Nazi Deutschland gegen Briten

Der Entwickler Paradox Interactive veranstaltet ab sofort jeden Mittwoch eine Weltkriegsschlacht in Hearts of Iron 4. Dabei spielen die Spitzenentwickler Partien gegeneinander und stellen das Spiel vor. Die erste Partie zeigt Nazi Deutschland gegen Großbritannien

Hearts of Iron 4 spielt zeitlich um den zweiten Weltkrieg herum und lässt alternative historische Szenarien spielen - wie in der ersten Entwicklerpartie, in der Deutschland und Großbritannien 1936 den Krieg beginnen. Hearts of Iron 4 spielt zeitlich um den zweiten Weltkrieg herum und lässt alternative historische Szenarien spielen - wie in der ersten Entwicklerpartie, in der Deutschland und Großbritannien 1936 den Krieg beginnen.

Der Entwickler Paradox Interactive veranstaltet ab sofort jeden Mittwoch eine Weltkriegsschlacht im Globalstrategiespiel Hearts of Iron 4. Die erste Episode wurde am 02. Dezember 2015 aufgenommen und findet sich unterhalb der News.

Dabei treten Jakob Munthe (Brand Manager) als Nazi-Deutschland gegen Johan Andersson (EVP of Game Development) und Großbritannien an. Die Partie dauert rund eine Stunde und zeigt neue Einblicke in den Titel.

Ganz witzig: Wie für Paradox-Spiele fast schon üblich, führt der alternative Kriegsausbruch 1936 direkt zu einer Diskussion von Hobby-Historikern im Kommentarbereich, ob und warum die Sowjetunion 1936 absolut schwach und damit ein einfaches Kriegsziel war.

Hearts of Iron 4 erscheint im Jahr 2016 für den PC.

Link zum YouTube-Inhalt

Hearts of Iron 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.