Heftarchiv - GameStar 03/2009 zum Download

Premium-Abonnenten erhalten alle Artikel des Magazins als einzelne PDF-Dateien bereits am Tag des Erscheinungstermins.

von Frank Maier, Christian Merkel, Martin Le,
28.01.2009 15:03 Uhr

Pünktlich zum Erscheinungstermin der aktuellen GameStar-Ausgabe 03/2009 am Kiosk können Premium-Kunden das komplette Heft nun in unserem Heftarchiv herunterladen.

Die Themen:
Die Väter der Gothic-Serie heben eine neue Rollenspiel-Welt aus der Taufe. Zum ersten Mal zeigte Piranha Bytes eine lauffähige Version von Risen. Auch ohne den großen Namen soll das Spiel der wahre Erbe von Gothic werden – und diesmal fehlerfrei.

Zudem:

  • Das WoW-Monopol: Warum schaffen es selbst millionenteure Top-Spiele nicht, World of Warcraft auch nur anzukratzen? Eine Analyse.
  • Anno 1404: Mit erneuertem Wirtschaftssystem, Monumentalbauten und Bettelstab will das Aufbauspiel das bislang größte Probleme der deutschen Vorzeige-Serie lösen: das langweilige Endspiel.
  • Dawn of War 2: Das Genre der Echtzeit-Strategie ist 2008 ausgeblutet. Dawn of War 2 soll der neue Heilsbringer werden. Ob die Hoffnungen berechtigt sind, haben wir anhand einer fast fertigen Version überprüft.

Diese und weitere Artikel liegen für unsere Online-Abonnenten wahlweise nun als einzelne Original-PDF-Dateien - aufgeteilt in die Rubriken des Magazins - oder als Gesamt-Paket (53 MByte) vor.

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen