Heiße Liebe in Skyrim - Fünf Dinge, die ihr mit der Knutsch-Mod anstellen müsst!

Zum Valentinstag hat sich Andre Peschke quer durch Himmelsrand geknutscht - für die Liebe und um euch die Top 5 der Dinge zu präsentieren, die ihr unbedingt mit der Knutsch-Mod ausprobieren müsst.

Heiße Liebe in Skyrim - Fünf Dinge, die ihr in einem Knutsch-Mod ausprobieren müsst! Video starten 3:56 Heiße Liebe in Skyrim - Fünf Dinge, die ihr in einem Knutsch-Mod ausprobieren müsst!

Macht gedanklich »Love is in the air« in euren Köpfen an, denn es ist Valentinstag! Der Tag der Liebe und der überteuerten Blumengeschenke ist nicht nur der ideale Moment um wildfremde Menschen auf der Straße zu umarmen - nein, es ist auch ein noch viel besserer Moment um wildfremde Menschen in Skyrim zu küssen! Zum Beweis dieser These hat sich GameStar-Chefredakteur Andre Peschke von Rifton bis Einsamkeit quer durch Himmelsrand geknutscht und präsentiert euch nun ganz offiziell die Top 5 der Dinge, die ihr unbedingt noch mit einem Knutsch-Mod in Skyrim anstellen müsst. Streicht also das Nacktfallschirmspringen mit Eva Green von eurer »Noch zu tun, bevor ich sterbe«-Liste, lehnt euch zurück und klickt das Video!

Falls ihr nach dem Betrachten dieser monumentalen Top 5 das dringende Bedürfnis verspüren solltet, sofort selbst den Jarl vonWeißlauf zu vernaschen: Kein Problem. In diesem kleinen Video zeigt euch Andre welchen Mod ihr braucht und wie's funktioniert. Damit ihr die dafür benötigten Konsolenbefehle aber nicht aus dem Video abtippen müsst, sind sie hier schon mal zur Übersicht:

  • help "LoversComfortRagdoll" (zeigt euch die ID des Perks bei euch an)
  • player.addperk ID (Fügt das Knutsch-Perk hinzu. Tragt hier die ID ein)
  • addfac 19809 1 (macht den ausgewählten Charakter zu einem, den ihr knutschen könnt)
  • SetRelationshipRank player 4 (macht den betreffenden Charakter knutschbar)
  • player.setAV WaitingForPlayer 99 (schaltet die Weißblenden beim Knutschen aus)

Skyrim: Das Knutsch-Tutorial - Schritt-für-Schritt zum Superküsser Video starten 6:41 Skyrim: Das Knutsch-Tutorial - Schritt-für-Schritt zum Superküsser

zu den Kommentaren (90)

Kommentare(86)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.