Hellforces - Zahlreiche Screenshots aufgetaucht

von GameStar Redaktion,
08.09.2004 12:38 Uhr

Eigentlich soll der First Person-Shooter Hellforces noch in diesem Herbst auf den Markt kommen, doch noch immer steht kein konkreter Releasetermin fest. Zumindest für den heutigen Tag soll dies aber die wartenden Fans nicht sonderlich stören, denn immerhin werden sie mit neuem Material versorgt. Auf der Website von Buka Entertainment wurde die entsprechende Galerie mit einer Vielzahl von Screenshots bestückt. Diese zeigen vor allem einige der sehr düsteren Locations, durch die der Spieler in der finalen Version ziehen muss. Gleichzeitig dürfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Licht- und Schatteneffekte werfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen