Hellgate: London - Kompletter Introfilm zum Download

Rollenspiel-Entwickler Flagship hat den kürzlich auf der koreanischen GStar-Messe vorgestellten Introfilm zu Hellgate: London nun auch zum Download veröffentlicht. Das insgesamt sechs Minuten lange und ausschließlich aus vorgerenderten Filmszenen bestehende Video liegt als niedrig und als extrem hochaufgelöste Version vor. Der eindrucksvolle Vorspann erzählt die Vorgeschichte des Action-Rollenspiels: Während der Tempelritter Lord Patrick Sumerisle einen Gegenangriff gegen die aus dem Hellgate entsprungene Höllenbrut vorbereitet, versucht seine Enkelin Jessica den sicheren Unterschlupf in einer Kirche zu erreichen.

von Rene Heuser,
24.11.2006 11:14 Uhr

Rollenspiel-Entwickler Flagship hat den kürzlich auf der koreanischen GStar-Messe vorgestellten Introfilm zu Hellgate: London nun auch zum Download veröffentlicht. Das insgesamt sechs Minuten lange und ausschließlich aus vorgerenderten Filmszenen bestehende Video liegt als niedrig und als extrem hochaufgelöste Version vor.

Der eindrucksvolle Vorspann erzählt die Vorgeschichte des Action-Rollenspiels: Während der Tempelritter Lord Patrick Sumerisle einen Gegenangriff gegen die aus dem Hellgate entsprungene Höllenbrut vorbereitet, versucht seine Enkelin Jessica den sicheren Unterschlupf in einer Kirche zu erreichen.

Premium-Abonnenten können die rund 220 MByte Hi-Res-Version des Introvideos auch von unserem Downloadserver herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...