Hellgate: London - Termin für Serverabschaltung enthüllt

Seit dem Huli dieses Jahres war es um das Action-Rollenspiel Hellgate: London ziemlich ruhig geworden.

Seit dem Huli dieses Jahres war es um das Action-Rollenspiel Hellgate: London ziemlich ruhig geworden. Damals wurde verkündet, dass die Server des Spiels trotz der Schließung von Flagship Studios vorerst nicht deaktiviert würden. Allerdings gab es bisher keine konkrete Aussage, wie lange dieser Zustand anhalten wird.

Wie Namco Bandai jetzt auf der offiziellen Website von Hellgate: London bekannt gegeben hat, werden die Server noch bis zum 31. Januar 2009 aktiv sein - und zwar kostenlos für alle Spieler. Danach werden die Server wohl für immer abgeschaltet, so dass den Fans ab dann nur noch der Einzelspieler-Modus bleibt.

Hellgate: London - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.