Hellgate: London - Version 0.7 rückt näher

von Andre Linken,
02.12.2007 14:08 Uhr

Während die Fans des Action-Rollenspiels Hellgate: London noch auf die Veröffentlichung der Version 0.6 warten (wurde bereits auf dem Testserver), sind die Entwickler der Flagship Studios bereits einen Schritt weiter.

Wie das Team jetzt offiziell verkündet hat, seien die Arbeiten am Patch v0.7 nahezu abgeschlossen, so dass die Installation auf dem Test Center-Server derzeit für Anfang nächster Woche angepeilt sei. Das besagte Update umfasst unter anderem Änderungen beim Benutzerinferface, den Klassenskills und einiges mehr. Zudem soll es für die registrierten Spieler einige besonders interessante Gegenstände geben, die vor allem alte Diablo 2-Fans in Verzückung versetzen werden. Wir sind gespannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen