Hellgate Global - Nachfolger verwendet die Unreal Engine 3

Dem Bericht eines koreanischen Magazins zufolge arbeitet der Entwickler HanbitSoft bereits an einem Nachfolger des kostenlosen Online-Action-Rollenspiels Hellgate Global. Dieses soll die Unreal Engine 3 verwenden.

von Andre Linken,
16.11.2011 15:16 Uhr

Hellgate Global bekommt allem Anschein nach einen Nachfolger spendiert.Hellgate Global bekommt allem Anschein nach einen Nachfolger spendiert.

Bereits im Juli dieses Jahres tauchten erste Hinweise auf einen möglichen Nachfolger für das kostenlose Online-Action-Rollenspiel Hellgate Global auf. Damals gab der Entwickler HanbitSoft auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass man ernsthaft darüber nachdenke, ein entsprechendes Projekt in Angriff zu nehmen.

Mittlerweile ist aus dem Hinweis allem Anschein nach ein Fakt geworden. Wie das koreanische Magazin gamemeca berichtet, hat HanbitSoft ein Abkommen mit Epic Games über die Nutzung der Unreal Engine 3 für das nächste Spiel abgeschlossen.

Des Weitereren geht aus dem Bericht hervor, dass ein Sprecher des Publishers T3 Entertainment die Entwicklung eines »Hellgate 2« bestätigt hat. Demnach laufen die Arbeiten bereits seit Anfang dieses Jahres und das Spiel wird sowohl stilistisch als auch thematisch eng an Hellgate Global angelehnt sein. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings bisher noch aus.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Hellgate Global - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...