Hellgate: London - Drei neue Bilder aus der Hölle

von GameStar Redaktion,
08.06.2006 09:57 Uhr

Für Hellgate: London war der 6.6.2006 natürlich ein besonderes Datum: Die Flagship Studios haben an diesem Tag drei neue teuflische Screenshots veröffentlicht. Die Bilder, die den effektvollen Einsatz von Klingenwaffen zeigen, finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.

In einem Interview der britischen Zeitschrift PC Zone (nachgedruckt bei CVG) plaudert Bill Roper über seine Lieblingsmonster, die Flesh Eaters und der erste Bossgegner Shulgoth. Die Fleischesser sind die ersten Zombies, auf die man in Hellgate London trifft, während es sich bei Shulgoth um die erste harte Nuss im Spiel handelt, die man knacken muss. Dort wird der Spieler mit einer verzweigten KI konfrontiert. Je nach Situation reagiert Shulgoth mit anderen Strategien. Dabei geht die KI auch auf den eigenen Status wie Gesundheit und die verbleibende Kraft ein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.