Hellgate: London - Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus

von Michael Obermeier,
10.01.2007 10:09 Uhr

Laut Bill Roper von den Flagship Studios wird der Multiplayer-Modus von Hellgate: London mit einer monatlichen Gebühr (ähnlich einem Online-Rollenspiel Abo) verbunden sein. Dies berichtet die Webseite shacknews.com. Begründet wird dies damit, dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist.

Der Mehrspieler-Modus wird die selbe Story wie der Einzelspieler-Teil haben und ebenfalls zufallsgenerierte Dungeons bieten. Darüber hinaus finden sich Elemente wie Gilden und Raid-Instanzen sowie ein geringer PvP-Anteil – eigentlich Domänen des Online-Rollenspiels.

Es soll jedoch auch eine kostenlose Test-Phase geben, in der sich unentschlossene Spieler von den Qualitäten des Multiplayer-Teils überzeugen können. Wie lange diese Gratiszeit sein wird und wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.