Hellgate: London - Erster Roman veröffentlicht

von GameStar Redaktion,
26.06.2007 15:28 Uhr

Der Release des Action-Rollenspiels Hellgate: London lässt bekanntlich noch einige Wochen auf sich warten. In der Zwischenzeit können Sie sich jedoch schon mal in das düstere Szenario »reinlesen«.

Ab sofort steht der erste offizielle Hellgate: London-Roman zum Verkauf bereit, der aus der Feder des Autors Mel Odom stammt. Das Buch mit dem Namen "Exodus" ist der Auftakt einer Romantrilogie, die rund um die Ereignisse von Hellgate: London spielt. Bisher liegt der Roman in englischer Sprache vor, eine deutsche Übersetzung erscheint nach derzeitiger Planung im August dieses Jahres.

Mel Odom hat bereits über 140 Bücher in den Genres Science Fiction und Fantasy veröffentlicht. Unter anderem hat er Romane für bekannte TV-Serien wie "Sabrina", "Buffy the Vampire Slayer" und "Roswell" verfasst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.