Hero - Teaser-Trailer zum Action-RPG

Nach der offiziellen Ankündigung des Action-Rollenspiels Hero im Rahmen der Gründung des neuen Publishers Gamecock Media Group ist nun ein erster Teaser-Trailer des von Firefly (Stronghold) entwickelten Titels veröffentlicht worden. Viel ist anhand des knapp 30-sekündigen Spots, der auf der offiziellen Webseite zu finden ist, allerdings noch nicht zu sehen.

Hero führt den Spieler in düstere, mittelalterliche Dungeons. Firefly setzt dabei auf eine eigens dafür entwickelte HD-Engine und verspricht - wie beinahe jedes zweite Spiel - nie zuvor gesehene Grafik. Ob's tatsächlich so ist, erfahren wir allerdings frühestens im Frühjahr 2009. Dann erscheint Hero für PC, PS3 und Xbox.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.