Seite 3: Heroes 6: Pirates of the Savage Sea - DLC auf stürmischer See

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Martin Deppe: Pirates of the Savage Sea ist eine nette Minikampagne, aber für zehn Euro erwarte ich einfach mehr als acht Stunden Spielzeit in zwei Missionen – auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht so mies ist wie damals bei den sechs unseligen Heroes Chronicles von 2000/2001, die für jeweils rund 50 wucherige Mark ebenfalls nur eine kurze Minikampagne boten. Trotzdem habe ich hier den starken Eindruck, dass anlässlich des neuen Patches mit wenig Aufwand noch mal Geld gemacht werden soll. Ich hoffe nur, dass noch ein richtiges Addon kommt, wie bei den Vorgängern. Wäre nämlich schade um die ansonsten verflixt gute Serie – vor allem Teil 3 gehört zu meinen absoluten Strategiefavoriten, und von dem hat sich Heroes 6 ja einiges abgeguckt.

3 von 3


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.