Heroes of Annihilated Empires - Sequel ist bereits in Arbeit

von GameStar Redaktion,
28.11.2006 10:22 Uhr

Der Strategie-Rollenspiel-Mix Heroes of Annihilated Empires steht kaum in den Läden, da sprechen die Entwickler schon ganz offen über einen Nachfolger.

Oleg Yavorsky von GSC Game World hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass sich ein Sequel bereits in der Entwicklungsphase befindet. Konkrete Details liegen bisher zwar noch nicht vor, doch Yavorsky deutete vage an, dass es wohl neue Fraktionen geben und sich die Spielwelt ändern wird. Ein Releasetermin steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen