Heroes of Newerth - Patch 2.0.23 mit neuem Helden »Nomad«

Die Entwickler von S2 Games haben den HoN-Patch 2.0.23 veröffentlicht. Neben zahlreichen Bugfixes und Balanceänderungen gibt es auch einen neuen Helden.

S2 Games hat den Patch 2.0.23 zu Heroes of Newerthveröffentlicht. Als wichtigste Neuerung wurde der Held »Nomad« integriert. Mit dem Neuzugang hat sich die Zahl der spielbaren Charaktere auf nun 74 erhöht. Nomad war in ähnlicher Form bereits in der geschlossen Beta-Phase des Spiels von HoN spielbar, für den jetzigen Release wurden die Fertigkeiten aber noch einmal überarbeitet.

Zu den drei Grundfähigkeiten gehört neben einem passiven Schadensmultiplikator auch eine Sandwolke, die Nomad und befreundete Helden versteckt sowie ein Buff der wahlweise unsichtbar macht oder die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Der Ultimate-Skill macht Nomad kurzzeitig immun gegen Angriffe oder Zauber und kontert Attacken mit einem Gegenschlag. Eine detaillierte Analyse der Fähigkeiten finden Sie im Gameplay-Video:

Neben zahlreichen Bugfixes und Balanceänderungen wurden mit dem Update 2.0.23 auch neue Avatare für bestehende Helden hinzugefügt. Die alternativen Modelle sind wie gewohnt für Münzen, die erspielt oder mit Echtgeld eingekauft werden, im Ingame-Shop erhältlich.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.