Heroes of the Storm - Diablo-Update »Eternal Conflict« bringt neuen Helden

Blizzard Entertainment hat das Content-Update »Eternal Conflict« für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm angekündigt. Dieses bietet eine Diablo-Thematik sowie einen Heldencharakter.

Der Butcher ist ein neuer Charakter, der im »Eternal Conflict«-Update für Heroes of the Storm Butcher erscheinen wird. Der Butcher ist ein neuer Charakter, der im »Eternal Conflict«-Update für Heroes of the Storm Butcher erscheinen wird.

Mit »Eternal Conflict« hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt ein neues Content-Update im Diablo-Stil für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm angekündigt.

Aktuellen Planungen zufolge soll das besagte Update bereits am 30. Juni 2015 erscheinen. Allerdings sind bisher noch keine konkreten Informationen zum dessen Preis bekannt - sofern es letztendlich nicht vielleicht doch kostenlos sein wird.

Inhaltlich bietet »Eternal Conflict« mit dem ebenfalls aus Diablo bekannten Butcher eine neue Charakterklasse mit speziellen Fähigkeiten. So kann der Butcher seinen Feinden blutige Wunden zufügen, die gleichzeitig deren Bewegungstempo kurzzeitig stark verringern. Außerdem ist er in der Lage, per »Ruthless Onslaught« auf seine Gegner zuzustürmen, sie mit einer Art Widerhaken zu sich zu ziehen oder Flächenschaden zu verursachen.

Mehr:So gut schlägt sich Heroes of the Storm im GameStar-Test

Außerdem wird es mit »Battlefield of Eternity« eine neue Map für Heroes of the Storm geben. Diese ist thematisch an den vierten Akt von Diablo 3 angelehnt. Jedes Team muss einen speziellen Charakter beschützen, der nach einem bestimmten Zeitlimit auf die gegnerischen Truppen losgeht. Des Weiteren gibt es einen großen Platz in der Mitte der Karte, auf dem sicherlich einige Kämpfe stattfinden werden.

Heroes of the Storm - Test-Video: Blizzards MOBA für alle? Video starten 8:04 Heroes of the Storm - Test-Video: Blizzards MOBA für alle?

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.