Heroes of the Storm - Fähigkeiten des ersten Starcraft-Kriegers Artanis

Mit dem neuesten PTR-Patch hat Blizzard neben Lt. Morales auch Artanis in die Spieldateien eingefügt. Spielen kann man den Protoss-Krieger zwar noch nicht, einige Fans haben aber schon seine Fähigkeiten in den Dateien gefunden.

von Mathias Dietrich,
28.09.2015 12:35 Uhr

Fans von Heroes of the Storm haben die Fähigkeiten von Artanis gefunden.Fans von Heroes of the Storm haben die Fähigkeiten von Artanis gefunden.

Mit dem neuesten PTR-Patch für Heroes of the Storm können die Spieler erstmals Lt. Morales spielen. Fans des Spiels haben in den Spieldateien aber schon die Fähigkeiten von Artanis, dem nächsten spielbaren Helden gefunden.

Artanis wird ein Krieger. Seine Fertigkeiten sind »Shield Overload«, »Blade Dash«, »Twin Blades«, »Phase Prism«, »Purifier Beam« und »Suppression Pulse«.

»Shield Overload« erhöht die Schildenergie von Artanis, wenn der weniger als die Hälfte seiner Lebenspunkte hat. Mit »Blade Dash« sprintet der Krieger kurz auf den Feind zu und fügt ihm Schaden zu, bevor er auf seine Ausgangsposition zurückkehrt. »Twin Blades« lässt den nächsten normalen Angriff zwei Mal treffen und wenn Artanis »Phase Prism« einsetzt, dann tauscht er seine Position mit der seines Gegners und fügt ihm gleichzeitig Schaden zu.

»Purifier Beam« und »Suppression Pulse« nutzen den »Speer von Adun«. Mit der ersten Fähigkeit fügt die Waffe dem Feind 400 Schadenspunkte zu und verfolgt ihn, auch wenn er wegrennt. Die Reichweite ist unbegrenzt. Letztere hat ebenfalls eine unbegrenzte Reichweite, fügt abe rnur 250 Schadenspunkte zu. Dafür werden Gegner beim Einsatz von »Suppression Pulse« gleichzeitig geblendet.

Lesenswert: Meldefunktion gegen Cheater

Heroes of the Storm - Trailer zeigt neue Helden, Skins und Mounts 3:43 Heroes of the Storm - Trailer zeigt neue Helden, Skins und Mounts

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.