Heroes of the Storm - Kel'Thuzad aus Warcraft 3 ist der nächste Charakter

Heroes of the Storm erhält einen neuen Helden: Diesmal wird Kel'Thuzad aus Warcraft 3 der Riege des MOBAs hinzugefügt.

von Elena Schulz,
21.08.2017 20:11 Uhr

Der viel gewünschte Kel'Thuzad aus Warcraft 3 wird ein spielbarer Held in HotS.Der viel gewünschte Kel'Thuzad aus Warcraft 3 wird ein spielbarer Held in HotS.

Blizzard hat auf der Gamescom den nächsten Helden für sein MOBA Heroes of the Storm enthüllt: Kel'Thuzad aus Warcraft 3 kommt offiziell ins Spiel.

Die rechte Hand des Lichkönigs und Anführer des Kults der Verdammten im Warcraft-Universum war ein von den Fans heiß ersehnter Kandidat für die Heldenriege. Im heutigen Livestream war ein animierter Teaser zu sehen, am 23. August soll in einem weiteren Livestream dann das Hero-Spotlight mit allen Fähigkeiten folgen.

Mehr zu HotS: Unbeliebte Hanamura-Map von Blizzard entfernt

Auch andere Helden in HotS sollen passende Skins im Stil von Naxxramas bekommen. Kel'Thuzad wird als neuer Held in Kürze über PTR (Public Test Realm) verfügbar sein. Beim Hearthstone-Event auf der Gamescom spielen der Lichkönig und seine Schergen ebenfalls eine entscheidende Rolle: Nur gemeinsam soll der frostige Herrscher bezwingbar sein, weshalb Messe-Besucher sogar mit ihren eigenen Geräten zu diesem großen "Fireside-Brawl" antreten dürfen.

Heroes of the Storm - Animierter Vorstellungstrailer zu Kel'Thuzad als neuem Helden 1:58 Heroes of the Storm - Animierter Vorstellungstrailer zu Kel'Thuzad als neuem Helden


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...