Seite 11: Heroes of the Storm - Wahl-o-Mat für Helden

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Nahkampf Assassinen:

Zeratul (6) - Der dunkle Templer nutzt die Macht der Tarnung, um sich ungesehen über das Schlachtfeld zu bewegen. Zudem teilt er recht viel Schaden aus und hat einige Fähigkeiten, um sich aus dem Kampf zurückzuziehen.

Mehr Infos zu Zeratul im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Permanente Tarnung - Sobald Zeratul nicht angegriffen wird oder Schaden erleidet, wird er getarnt

Singularitäsausschlag - Verursacht Schaden und verlangsamt den Gegner

Transit - Teleportation zum Zielort

Leerengefängnis - Macht Verbündete im Zielgebiet unangreifbar und Gegner handlungsunfähig. Verbündete können in der Zeit aber auch nicht angreifen - Zeratul ist von diesem Effekt nicht betroffen

Illidan(6) - Illidan ist schwierig zu spielen, kann in den richtigen Händen aber zu einer mächtigen Waffe werden. MIt seinen Kriegsgleven richtet er eine Menge Schaden an und heilt sich durch seine Angriffe. Zudem kann er sich sehr schnell durch das Kampfgeschehen bewegen und seine Feinde betäuben.

Mehr Infos zu Illidan im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Hechten - Hechtet auf das Ziel zu, richtet Schaden an und lässt Illidan hinter dem Ziel landen

Weitreichende Stöße - Sprintet über das Schlachtfeld zu einem Feind. Wenn unterwegs ein anderer Gegner getroffen wird, richtet Illidan mehr Schaden an

Entrinnen - Weicht automatischen Angriffen für kurze Zeit aus

Die Jagd - Stürmt auf einen Gegner zu, richtet Schaden an und betäubt den Feind

Metamorphose - Illidan verwandelt sich in einen Dämon, erhält für erfolgreiche Angriffe mehr Leben und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit

Rachedurst - Automatische Angriffe heilen Illidan und setzen seine Abklingzeiten zurück

Kerrigan(6) - Je nach Spielweise kann Kerrigan erheblich mehr Schaden austeilen oder sich durch ihre Angriffe heilen. Zudem bekommt sie durch Angriffe einen temporären Schutzschild und kann Gegner betäuben.

Mehr Infos zu Kerrigan im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Überwältigen - Springt auf das Ziel und verursacht Schaden. Wenn das Ziel stirbt, wird die Abklingzeit zurückgesetzt

Knochenklingen - Fügt Gegnern im Zielbereich Schaden zu und betäubt diese

Schwingengriff - Zieht Gegner zu Kerrigan und verursacht Schaden

Ultralisken herbeirufen - Ruft einen Ultralisken herbei, der Gegner angreift und Flächenschaden verursacht

Assimilierung - Angriffe auf Feinde generieren einen Schutzschild

Butcher/Der Schlächter (6) - der dämonische Fleischfachverkäufer hackt und heilt, sammelt und teilt aus. Er weist viele Fähigkeiten eines Tanks auf, ist aber Assassine.

Mehr Infos zum Schlächter im Charakter-Guide

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Verstümmeln - Verlangsamt und schadet in kurzem Wirkungsbereich

Brandmarken - Setzt ein Zeichen und heilt über die Dauer von 5 Sekunden mit jedem automatischen Angriff für 75% des Schadens

Brachialer Ansturm - Rennt auf den Gegner zu und betäubt - erinnert an den freigesetzten Drachen der Karte Drachengärten

Frischfleisch - jeder getötete Gegner lässt Fleischbrocken fallen, die dem Schlächter jeweils 1% mehr Angriffskraft verleihen. Bis zu 25-mal stapelbar.

Ans Messer liefern - fesselt einen Helden an einen Pfahl

Schmelzofen - erzeugt heftigen Schaden im knappem Umkreis um den Schlächter herum

Thrall(7) - Der Kriegshäuptling der Horde kann Feinde betäuben und verlangsamen und heilt sich durch Angriffe auf Gegner.

Mehr Infos zu Thrall im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Wildgeist - Schickt einen Wolf über das Schlachtfeld, der Schaden verursacht und gegnerische Helden Bewegungsunfähig macht

Windzorn - Erhöht Thralls Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit

Zerschlagung - Reißt die Erde auf, verursacht Schaden und betäubt die Feinde

Erdbeben - Erzeugt ein Erdbeben, das Feinde im Wirkungsbereich um 70% verlangsamt

Ausdauer der Frostwölfe - Fähigkeiten gegen Feinde heilen Thrall

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