Nahkampf Assassinen
Kerrigan(8) - Je nach Spielweise kann Kerrigan erheblich mehr Schaden austeilen oder sich durch ihre Angriffe heilen. Zudem bekommt sie durch Angriffe einen temporären Schutzschild und kann Gegner betäuben.
Mehr Infos zu Kerrigan im Charakterguide.
Die wichtigsten Fähigkeiten:
Überwältigen - Springt auf das Ziel und verursacht Schaden. Wenn das Ziel stirbt, wird die Abklingzeit zurückgesetzt
Knochenklingen - Fügt Gegnern im Zielbereich Schaden zu und betäubt diese
Schwingengriff - Zieht Gegner zu Kerrigan und verursacht Schaden
Ultralisken herbeirufen - Ruft einen Ultralisken herbei, der Gegner angreift und Flächenschaden verursacht
Assimilierung - Angriffe auf Feinde generieren einen Schutzschild
Thrall(8) - Der oberste Kriegsfürst der Horde kann Feinde betäuben und verlangsamen und heilt sich durch Angriffe auf Gegner.
Mehr Infos zu Thrall im Charakterguide.
Die wichtigsten Fähigkeiten:
Wildgeist - Schickt einen Wolf über das Schlachtfeld, der Schaden verursacht und gegnerische Helden Bewegungsunfähig macht
Windzorn - Erhöht Thralls Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit
Zerschlagung - Reißt die Erde auf, verursacht Schaden und betäubt die Feinde
Erdbeben - Erzeugt ein Erdbeben, das Feinde im Wirkungsbereich um 70% verlangsamt
Ausdauer der Frostwölfe - Fähigkeiten gegen Feinde heilen Thrall
Illidan(8) - Illidan ist schwierig zu spielen, kann in den richtigen Händen aber zu einer mächtigen Waffe werden. Mit seinen Gleven richtet er eine Menge Schaden an und heilt sich durch seine Angriffe. Zudem kann er sich sehr schnell durch das Kampfgeschehen bewegen und seine Feinde betäuben.
Mehr Infos zu Illidan im Charakterguide.
Die wichtigsten Fähigkeiten:
Hechten - Hechtet auf das Ziel zu, richtet Schaden an und lässt Illidan hinter dem Ziel landen
Weitreichende Stöße - Sprintet über das Schlachtfeld zu einem Feind. Wenn unterwegs ein anderer Gegner getroffen wird, richtet Illidan mehr Schaden an
Entrinnen - Weicht automatischen Angriffen für kurze Zeit aus
Die Jagd - Stürmt auf einen Gegner zu, richtet Schaden an und betäubt den Feind
Metamorphose - Illidan verwandelt sich in einen Dämon, erhält für erfolgreiche Angriffe mehr Leben und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit
Rachedurst - Automatische Angriffe heilen Illidan und setzen seine Abklingzeiten zurück
Zeratul(9) - Der dunkle Templer nutzt die Macht der Tarnung, um sich ungesehen über das Schlachtfeld zu bewegen. Zudem teilt er recht viel Schaden aus und hat einige Fähigkeiten, um sich aus dem Kampf zurückzuziehen.
Mehr Infos zu Zeratul im Charakterguide.
Die wichtigsten Fähigkeiten:
Permanente Tarnung - Sobald Zeratul nicht angegriffen wird oder Schaden erleidet, wird er getarnt
Singularitäsausschlag - Verursacht Schaden und verlangsamt den Gegner
Transit - Teleportation zum Zielort
Leerengefängnis - Macht Verbündete im Zielgebiet unangreifbar und Gegner handlungsunfähig. Verbündete können in der Zeit aber auch nicht angreifen - Zeratul ist von diesem Effekt nicht betroffen
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