Heroes of the Storm - Patch mit neuer Map »Infernal Shrines« auf Testserver

Blizzard Entertainment hat einen weiteren Patch für Heroes of the Storm auf dem Testserver veröffentlicht. Darin ist unter anderem die neue Map »Infernal Shrines« enthalten.

von Andre Linken,
12.08.2015 12:13 Uhr

Das Update mir der neuen Map »Infernal Shrines« für Heroes of the Storm ist auf dem Testserver.Das Update mir der neuen Map »Infernal Shrines« für Heroes of the Storm ist auf dem Testserver.

Ab sofort befindet sich ein neuer Patch auf dem öffentlichen Testserver des MOBA-Spiels Heroes of the Storm. Dies gab der zuständige Entwickler Blizzard Entertainment jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Das Update umfasst unter anderem die bereits vor kurzem vorgestellte Map namens »Infernal Shrines«, die mit drei Lanes sowie drei Schreinen aufwartet. Indem sie einen Schrein aktivieren, können die Spieler einen zerstörerischen Punisher herbeirufen, der fortan an ihrer Seite kämpft. Während der aktuellen Testphase ist dies übrigens die einzige spielbare Map.

Des Weiteren führt Blizzard Entertainment einige neue Belohnungen ein. So erhalten Spieler von Diablo 3, die sich innerhalb von drei Wochen nach dem Release des Updates bei Heroes of the Storm einloggen, den Diablo-Charakter als dauerhaftes Geschenk. Wer zudem in der vierten Saison von Diablo 3 mit einem saisonalen Charakter den Rang 70 erreicht, darf in Heroes of the Storm mit dem Geisterrappen als Reittier über die Schlachtfelder galoppieren.

Mehr:So gut hat sich Heroes of the Storm im GameStar-Test geschlagen

Die vollständigen Patch-Notes des noch im Test befindlichen Updates für Heroes of the Storm finden Sie auf der offiziellen Webseite. Ein Release-Termin für die finale Version des Patches steht allerdings noch nicht fest.

Heroes of the Storm - Gameplay-Trailer zur Karte »Infernal Shrines« 1:35 Heroes of the Storm - Gameplay-Trailer zur Karte »Infernal Shrines«

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.