Herr der Ringe: Neue Spiele

von GameStar Redaktion,
11.12.2001 10:20 Uhr

Electronic Arts hatte sich schon im Sommer die Rechte am Kinofilm Herr der Ringe gesichert, der am 19. Dezember anläuft. Nach langen Verhandlungen bekam Publisher Vivendi Universal jetzt endgültig den Zuschlag für die Umsetzungs-Rechte an den Büchern von J.R.R. Tolkien. Auf der Grundlage des ersten Bandes des Herrn der Ringe sollen Spiele für Next-Generation-Konsolen, Gameboy Advance und PC entstehen. Nähere Informationen zu Genre und Erscheinungsdatum wird es erst zum Filmstart und zur E3 im Mai 2002 geben. Auf der E3 2001 konnten wir schon einen Blick auf ein schmuckes Action-Adventure im Herr der Ringe-Universum werfen, allerdings nur auf der Xbox.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...