Herr der Ringe Online - Angriff der Nazgûl

von Rene Heuser,
25.05.2005 12:07 Uhr

Einer der Besucher-Magneten auf der jüngst zu Ende gegangenen E3-Messe war der Stand von Turbine. Die Online-Rollenspiel-Entwickler zeigten in Los Angeles das weit fortgeschrittene Dungeons & Dragons Online und das von vielen Fans mit Spannung erwartete erste Mittelerde-MMORPG, Herr der Ringe Online (The Lord of the Rings Online). Auf der offiziellen Website des Spiels gibt es jetzt eine kleine E3-Nachlese mit neuen Screenshots (die Sie auch in unserer Galerie finden) und einige Impressionen von der Messe.

Die neuen Ingame-Bilder zeigen, dass sich Turbine viel Mühe beim Nachbau von Tolkiens Fantasywelt gibt. Belagerungstrolle, Orks und sogar die gefürchteten Ringgeister, die Nazguhl, werden im Spiel auftauchen. Bleibt zu hoffen, dass die Spielmechanik von Herr der Ringe Online einen ebenso guten Eindruck machen wird wie die jetzt veröffentlichten Screenshots. Bis zum Release im nächsten Jahr 2006 hat Turbine aber noch ausreichend Zeit an dem Spiel zu feilen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen