Herr der Ringe Online - Details zum nächsten Patch enthüllt

von Andre Linken,
06.03.2008 14:53 Uhr

Die Entwickler von Turbine legen ihre Hände nach der Veröffentlichung des Updates "Buch 12" für das Onlinespiel Herr der Ringe Online nicht untätig in den Schoß - ganz im Gegenteil. Derzeit arbeitet das Team eifrig am nächsten Patch, zu dem jetzt die ersten offiziellen Details enthüllt wurden. So werden unter anderem die bisher fehlenden Rezepte verschiedener Berufsgruppen wieder als Beute bei Monstern zu finden sein. Zudem feiert die Suchfunktion im Auktionshaus ihr - von den Fans vielfach gewünschtes - Comeback.

Auch im Kampf wird sich allem Anschein nach einiges tun. So werden beispielsweise einige Fertigkeiten des Wächters überarbeitet und die allgemeine Reichweite für Nahkampfkombinationen erhört. An der Grafik feilt Turbine derzeit ebenfalls: Unter anderem feilen die Designer momentan an der Reitanimation, um einige Unstimmigkeiten zu bereinigen.

Ein Veröffentlichungstermin für den Patch liegt noch nicht vor. Die komplette Liste der bisher geplanten Änderungen finden Sie im offiziellen Forum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen