Herr der Ringe Online - Free-to-Play-Start verschoben, Buch-2-Release auch

Turbine und Codemasters Online werden den Launch der Free-to-Play-Version von Herr der Ringe Online verschieben und auch der große Band-3-Buch-2-Patch »Der Ritt der Grauen Schar« kommt später.

Eigentlich sollte schon am 10. September die Free-to-Play-Version von Herr der Ringe Online starten, doch nun haben der Entwickler Turbine und Publisher Codemasters Online den Europa-Termin nach hinten verschoben. Wie weit ist noch nicht klar, ein genaues Datum gibt es bislang nicht. Als Grund für die Verschiebung nannte Mike Rowland, der Produzent des Spiels, den zu erwartenden Spielerandrag für den man das neue System noch besser vorbereiten müsse.

Ebenfalls von der Verschiebung betroffen, ist das nächste große Upade für Herr der Ringe Online mit dem etwas umständlichen langen Namen Titel Band 3, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar. Die komlette Liste der Änderungen des Patches gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.