Seite 12: Hit-Kandidaten 2011 - 2. Jahreshälfte - Diese Top-Spiele kommen bis Weihnachten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Vorschau-Video Video starten 4:32 Guild Wars 2 - Vorschau-Video

Termin: 2011 | Genre: Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet | Publisher: NCSoft

Schafft’s ArenaNet noch in diesem Jahr? Bislang gibt es noch keinen finalen Release-Termin für Guild Wars 2, wir sind aber trotzdem optimistisch. Obwohl sich die Entwickler ambitionierte Ziele gesetzt haben, hat uns das bisher gezeigte positiv überrascht. In Guild Wars 2 erlebt jeder Spieler seine eigene Geschichte, seine Taten haben Auswirkungen auf die Spielwelt und auch das heilige Dreieck zwischen Heiler, Tank und Damage Dealer möchte ArenaNet mit einem interessanten Klassensystem aufbrechen.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen

12 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (155)

Kommentare(144)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.