Hitachi - Energieeffiziente Festplatten

Die neue DeskStar P7K500 -Reihe bietet die laut Hitachi energieeffizientesten Festplatten der Welt. So wurde die Stromaufnahme im Idle-Modus und unter Last um bis zu 40% gesenkt. Im Idle-Modus beträgt der Verbrauch des 250 GB-Modell beispielsweise nur noch 3,6 Watt. Erhältlich sind Größen von 250 bis 500 GB, mit 8 oder 16 MB Cache und SATA oder IDE-Anschluss.

Die neue DeskStar P7K500-Reihe bietet die laut Hitachi energieeffizientesten Festplatten der Welt. So wurde die Stromaufnahme im Idle-Modus und unter Last um bis zu 40% gesenkt. Im Idle-Modus beträgt der Verbrauch des 250 GB-Modell beispielsweise nur noch 3,6 Watt. Erhältlich sind Größen von 250 bis 500 GB, mit 8 oder 16 MB Cache und SATA oder IDE-Anschluss.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.