Hitman - Neues Spiel bereits in Arbeit

Ian Livingstone bestätigt ein neues Hitman-Spiel.

Bereits gegen Anfang dieses Jahres tauchten Spekulationen über einen fünften Teil der Actionspielserie Hitman auf. Eine Bestätigung seitens der Entwickler von IO Interactive oder anderen Beteiligten stand bisher allerdings noch aus.

Jetzt aber meldete sich Ian Livingstone, seines Zeichens Life President von Eidos Interactive, im Rahmen eines Interviews zu Wort. Dort bestätigte er, dass bereits an einem weiteren Spiel gearbeitet werde. Allerdings habe man bisher keine offizielle Ankündigung veröffentlicht, so dass alle bisher kursierenden Details zu einem Hitman 5 als pure Spekulation angesehen werden können. Auch zu einem möglichen Releasetermin könne er zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.