Hitman - Beta-Zugang für Vorbesteller, Systemanforderungen

Einen Zugang zum Beta-Test des Actionspiels Hitman erhalten derzeit nur Vorbesteller. Außerdem hat IO Interactive die offiziellen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben.

Zugang zur Beta von Hitman erhalten derzeit nur Vorbesteller. Außerdem sind die Systemanforderungen bekannt. Zugang zur Beta von Hitman erhalten derzeit nur Vorbesteller. Außerdem sind die Systemanforderungen bekannt.

Wer einen Zugang zum Beta-Test des Actionspiels Hitman ergattern möchte, muss das Spiel vorbestellen. Aktuellen Angaben auf der offiziellen Steam-Produktseite zufolge, sind die Beta-Einladungen exklusiv für Vorbesteller reserviert - zumindest derzeit.

Ebenfalls auf Steam sind die offiziellen Systemanforderungen von Hitman zu finden. Zwar handelt es sich bisher »nur« um die minimalen Hardwarevoraussetzungen, und es ist zudem nicht bekannt, ob die Angaben final sind. Dennoch bieten sie zumindest schon mal einen Anhaltspunkt.

Passend dazu:Die aktuell bekannten Fakten von Hitman in der Preview

Hier die Übersicht:

Minimale Systemanforderungen für Hitman

  • Windows 7 64-bit
  • 8 GByte Arbeitsspeicher
  • Nvidia GeForce GTX 660 / Radeon HD 6870
  • DirectX 11

Ein konkreter Release-Termin für Hitman steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung soll aber noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.