Hitman - Kostenloser Weihnachts-DLC & Spenden-Aktion gegen Krebs

IOI und Square Enix veröffentlichen am 13. Dezember die kostenlose Mission »Holiday Hoarders« für Hitman. Die Mission verwandelt den Paris-Level aus Season 1 in winterliche Weihnachtsstimmung inklusive Weihnachtsmannkostüm.

Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten Video starten 1:07 Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten

IOI und Square Enix sind bereits in Weihnachtsstimmung. Für das Episodenspiel Hitman erscheint überraschend nach Abschluss der ersten Season eine weitere Mission. Der »Holiday Hoarders«-DLC, der am 13. Dezember 2016 für alle Systeme veröffentlicht wird, verwandelt die erste Mission des Spiels in Paris in ein wahres Wintermärchen.

Agent 47, der ja gerne mal in Kostüme und andere Rollen schlüpft, kann hier als mordender Auftragskiller natürlich auch im klassischen Weihnachtsmann-Kostüm seine Missionsziele erledigen. Die Räume sind passend dazu mit Weihnachtsbäumen und Geschenk-Dekorationen verziert. Falls Sie noch nicht in Stimmung sind, der oben eingebundene Trailer zum DLC sollte für die nötige Einstimmung sorgen. Bloody Xmas!

Schöne Geste: Da der DLC gratis erscheint, bitten Publisher und Entwickler darum, stattdessen Geld an den World Cancer Research Fund zu spenden, der sich im Kampf gegen die Krankheit Krebs engagiert.

Mehr zum Thema:Hitman - Unlocks auch im Offline-Modus: Patchnotes für großes November-Update

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.