Hitman - Kostenloser Weihnachts-DLC & Spenden-Aktion gegen Krebs

IOI und Square Enix veröffentlichen am 13. Dezember die kostenlose Mission »Holiday Hoarders« für Hitman. Die Mission verwandelt den Paris-Level aus Season 1 in winterliche Weihnachtsstimmung inklusive Weihnachtsmannkostüm.

von Manuel Fritsch,
06.12.2016 19:27 Uhr

Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten 1:07 Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten

IOI und Square Enix sind bereits in Weihnachtsstimmung. Für das Episodenspiel Hitman erscheint überraschend nach Abschluss der ersten Season eine weitere Mission. Der »Holiday Hoarders«-DLC, der am 13. Dezember 2016 für alle Systeme veröffentlicht wird, verwandelt die erste Mission des Spiels in Paris in ein wahres Wintermärchen.

Agent 47, der ja gerne mal in Kostüme und andere Rollen schlüpft, kann hier als mordender Auftragskiller natürlich auch im klassischen Weihnachtsmann-Kostüm seine Missionsziele erledigen. Die Räume sind passend dazu mit Weihnachtsbäumen und Geschenk-Dekorationen verziert. Falls Sie noch nicht in Stimmung sind, der oben eingebundene Trailer zum DLC sollte für die nötige Einstimmung sorgen. Bloody Xmas!

Schöne Geste: Da der DLC gratis erscheint, bitten Publisher und Entwickler darum, stattdessen Geld an den World Cancer Research Fund zu spenden, der sich im Kampf gegen die Krankheit Krebs engagiert.

Mehr zum Thema: Hitman - Unlocks auch im Offline-Modus: Patchnotes für großes November-Update

Hitman - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen