Hitman - Open Beta kommt, aber nicht für PC

Im März wird es noch einmal eine Open Beta zu Hitman geben, allerdings nur auf der PS4. Spieler können dann die Prolog-Mission noch einmal ausprobieren.

Hitman bekommt auch eine Open Beta - aber nur auf der PS4. Hitman bekommt auch eine Open Beta - aber nur auf der PS4.

Wer die Closed Beta zu Hitman verpasst hat, kann sich freuen: Im März kommt eine Open Beta. Allerdings nicht für PC und Xbox One, der offene Test bleibt allein der PS4 vorbehalten.

PS-Plus-Nutzer sollen vom 4. bis zum 8. März noch einmal die Prolog-Mission des Reboots ausprobieren können. Teil des Prologs sind zwei Trainingsmissionen in einer geheimen ICA Trainings-Einrichtung. Dort trifft Agent 47 auch auf seine langjährige Auftraggeberin Diana.

Mehr zu Hitman:Darum ist der neue Teil eine »Plattform« und kein Episodenspiel

Die Missionen waren auch vor kurzem in der Closed Beta spielbar, die Vorbestellern vorbehalten war. Für den Entwickler IO Interactive sei die erste Beta sehr hilfreich gewesen, weshalb man sich freue, eine weitere abhalten zu können.

"»Nun hat Sony uns die Chance gegeben unsere Ersteindrücke in einem größeren Rahmen zu validieren. Deshalb laden wir jedes Playstation-Plus-Mitglied dazu ein die gleiche Beta auszuprobieren, ohne das Spiel vorbestellen zu müssen. So können wir einen richtigen Stress-Test an unserem Server durchführen, was ein kritisches Element ist, um das wir uns kümmern müssen.«"

Der Prolog und der erste Schauplatz Paris des neuen Hitman sollen ab dem 11. März für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Weitere Missionen und Live-Events folgen dann im Laufe des Jahres.

Hitman - Opening-Cinematic »Legacy« des Stealth-Actionspiels Video starten 2:32 Hitman - Opening-Cinematic »Legacy« des Stealth-Actionspiels

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.