Hitman - PC-Patch 1.03 verschoben, Termin für Episode 2

IO Interactive hat einen Release-Termin für die zweite Episode von Hitman verraten. Noch im April soll es soweit sein. Außerdem wurde der Patch 1.03 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht - PC-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

von Tobias Ritter,
01.04.2016 13:08 Uhr

Die PC-Version von Hitman erhält das Update auf die Version 1.03 ein wenig später. Die PC-Version von Hitman erhält das Update auf die Version 1.03 ein wenig später.

Die Veröffentlichung des Patches 1.03 für die PC-Version von Hitman verzögert sich ein wenig. Wie IO Interactive in einem Blog-Eintrag auf Steam mitteilt, müssen noch einige für die Plattform spezifische Änderungen und Verbesserungen vorgenommen werden, weshalb es mit der Aktualisierung der PC-Fassung noch ein wenig dauern werde. Konkrete Patchnotes sind zusammen mit dem Patch-Release zu erwarten.

Weiter in die Karten blicken ließen sich die Entwickler aber nicht. Aktuell ist lediglich davon die Rede, dass die Aktualisierung in sehr naher Zukunft erfolgen soll.

Mehr zum Spiel: Das taugt das Episodenformat bei Hitman

Sehr wohl einen Release-Termin gibt es jedoch für die zweite Hitman-Episode, die in der italienischen Stadt Sapienza spielt. Am 26. April 2016 soll es soweit sein. Spieler dürfen sich dann über neue Story-Missionen, Signature-Kills und zahlreiche Auftragsmorde freuen.

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Hitman - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.