Holland, Michigan - Breaking-Bad-Star Bryan Cranston als Serienkiller im Kino

Mit Bryan Cranston und Naomi Watts realisiert der Dokumentarfilmer und Oscar-Gewinner Errol Morris seinen ersten Spielfilm Holland, Michigan.

Bryan Cranston in Breaking Bad Bryan Cranston in Breaking Bad

Bryan Cranston, den meisten als Heisenberg aus Breaking Bad bekannt, wird in Errol Morris erstem Spielfilm die Hauptrolle übernehmen. Neben ihm stehen Naomi Watts (Diana) und Edgar Ramirez vor der Kamera. Das verkündete der Regisseur auf Reddit.

In Holland, Michigan spielt Cranston einen betrogenen Ehemann, dessen Frau plötzlich vermutet, dass er ein Serienmörder sein könnte. Das würde die Aussicht auf ein glückliches zukünftiges Leben mit ihrem Liebhaber deutlich schmälern.

Errol Morris wurde mit seinen Dokumentarfilmen wie Mr. Death, A Brief History of Time und Thin Blue Line bekannt und für The Fog of War bereits mit dem Oscar ausgezeichnet. Bryan Cranston ist als nächstes in Godzillazu sehen. Holland, Michigan wird voraussichtlich 2015 in die Kinos kommen.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.