Homefront - DLCs: Xbox 360 vor dem PC

Der Publisher THQ hat bekannt gegeben, dass DLCs für Homefront zunächst auf der Xbox 360 erscheinen werden und dann mit zeitlicher Verzögerung auf dem PC. Außerdem erhalten Xbox-Spieler eine zusätzliche Map.

von Hanno Neuhaus,
14.01.2011 17:36 Uhr

Homefront: Xbox 360-Spieler haben ein paar Vorteile gegenüber PC-Spielern.Homefront: Xbox 360-Spieler haben ein paar Vorteile gegenüber PC-Spielern.

Die Webseite CVG berichtet, dass auf dem THQ Gamer's Day in New York auch über den kommenden Ego-Shooter Homefront gesprochen wurde. Larry Hyrb von Microsoft erklärte dort, dass zumindest der erste DLC für das Spiel zunächst exklusiv nur für die Xbox 360 erscheinen wird und erst ein wenig später für den PC. Außerdem wird in der Konsolenfassung eine zusätzliche Map mit dem Namen »Suburbs« enthalten sein, auf die PC-Spieler komplett verzichten müssen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...